Comrade Rabbit Bundle
Diese beiden Artifex Mundi Point & Click-Spiele sind etwas Besonderes! Das preisgekrönte My Brother Rabbit Spiel ist ein herzerwärmendes, skurriles Abenteuer, durch das man mit den Augen eines Kindes direkt in die Fantasiewelt entführt wird. Irony Curtain ist eine witzige, brillant gestaltete, frische Interpretation des Genres in der Tradition der Old-School-Hits von Sierra and Lucas Arts.