MXGP 24 - 180 Emotion
Dieser DLC gibt Ihnen Zugang zu einer kompletten Fox Racing-Ausrüstung, die aus einem Helm, einer Maske, einem Trikot, einer Hose und Stiefeln besteht. Bei dieser Ausstattung handelt es sich um die 180 Emotion, die seit diesem Sommer auf der Fox Racing-Website erhältlich ist.