Murdered: Soul Suspect
DER AM SCHWIERIGSTEN AUFZUKLÄRENDE MORD IST DEIN EIGENER Ein dunkler, übernatürlicher Detektivthriller mit einzigartigem Gameplay: Das Lösen des eigenen Mordes aus dem Jenseits. Das Leben von Ronan O’Connor, einem Detective der Polizei Salems, wird durch einen maskierten Mörder brutal beendet. Gefangen in der höllischen Welt der Dämmerung, muss er seine Fertigkeiten als Ermittler mit mächtigen übernatürlichen Fähigkeiten kombinieren, um die schockierende Verbindung zwischen seinem Tod und einer Reihe an Morden aufzudecken, die die Stadt in Angst versetzen.