Two Falls
Two Falls (Nishu Takuatshina) ist eine narrative Single-Player-Erfahrung in der ersten Person, die kontrastierende Perspektiven auf die ersten Begegnungen zwischen Franzosen und Indigenen präsentiert. Seien Sie bereit, sich den Gefahren der kanadischen Wildnis zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die Ihre Charaktere beeinflussen könnten. Erforschen Sie die kanadische Wildnis des 17. Jahrhunderts in diesem linearen 3D-Spiel und erleben Sie die verflochtenen Reisen von Jeanne, einer französischen Königstochter, die weit von den französischen Kolonien gestrandet ist, und Maikan, einem jungen Innu-Jäger, der versucht herauszufinden, was seinen heimischen Wald, das Land seiner Vorfahren, stört. Während Sie Two Falls spielen, entdecken Sie die unterschiedlichen Realitäten und Kulturen von Jeanne und Maikan, jeder mit seiner einzigartigen Perspektive auf das Leben. Mit zwei verschiedenen künstlerischen und musikalischen Richtungen werden Sie die Ereignisse aus ihren Blickwinkeln interpretieren und feststellen, dass ein einzelnes Ereignis für jeden Charakter völlig unterschiedliche Bedeutungen haben kann. Obwohl die Geschichte von Two Falls einem linearen Pfad folgt, haben Ihre Entscheidungen und Handlungen im Spiel Auswirkungen darauf, wie Jeanne und Maikan sich während ihrer Reise entwickeln. Während sie sich mit der Umwälzung ihrer vertrauten Welt auseinandersetzen, werden Sie ihre Kämpfe und Triumphe in einer tief immersiven Erfahrung miterleben.