Marble Nest DLC
The Marble Nest ist ein DLC für Pathologic 2 und bietet eine abgeschlossene Geschichte. Spiele einen einzigen Tag lang als Dr. Daniil Dankovsky, ein Wissenschaftler aus der Hauptstadt, ein Kämpfer gegen den Tod, und ein weiterer Arzt, der versucht, die Stadt zusammen mit dem Haruspex zu retten. Erlebe die Ereignisse aus einer anderen Perspektive – und triff den Tod höchstpersönlich. Die Stadt ist dem Untergang geweiht. Aber was wäre, wenn der Tod an deine Tür klopft und dir die Chance gibt, alles erneut zu erleben? Würdest du weiterkämpfen oder dich in dein Schicksal ergeben? - Eine eigenständige Geschichte mit 2-3 Stunden Spielzeit. Während The Marble Nest im Gegensatz zu Pathologic 2 erstrahlt, kannst du diesen DLC für sich spielen. Du brauchst deine Erinnerungen nicht aufzufrischen, wenn du das Hauptspiel schon vor einer Weile abgeschlossen hast. - Die Zeit vergeht ... und dabei verändern sich die Ereignisse. - Zwei Stadtviertel einer verwüsteten Stadt. Es ist beinahe vorbei. Du hast fast schon verloren. Oder etwa nicht? - Ein milder Überlebenskampf gegenüber dem Hauptspiel. Du musst dich zwar noch um deinen Körper kümmern, aber es ist nicht mehr so dringend. Es scheint fast so, als ob der Junggeselle sich nicht zu sehr an das Leben klammert ... - Setze das Bild zusammen und finde eine Antwort auf das Rätsel des Todes ... oder lass es.