Lawn Mowing Simulator
Erlebe mit Lawn Mowing Simulator detailgetreues Mähen in der herrlichen britischen Provinz. Nur dieser Simulator ermöglicht es dir, eine große Bandbreite an authentischen Mähern zu benutzen, lizenziert von renommierten Herstellern wie Toro, SCAG und STIGA, während du deine Rasenpflegefirma aufbaust. AUTHENTISCHES RASENMÄHEN WIE IM ECHTEN LEBEN Prüfe das Terrain, stelle die Messerhöhe ein und behalte deine Motorlast im Auge, um Aufträge im Karrieremodus, Herausforderungsmodus oder im Modus „Freies Mähen“ zu bewältigen. Mit verschiedenen Aufsätzen wie Rasenwalzen, Mulchkits, Grasfangkörben, Schlegelmähwerken und mehr wirst du zum Mähprofi! WUNDERSCHÖNE BRITISCHE PROVINZ Lawn Mowing Simulator spielt in einer hübschen Kleinstadt in der britischen Provinz, in der unter anderem Wohnstraßen, weitläufige Schlossanlagen, idyllische Cottage-Gärten und Reitsport-Parcours auf deine Mähmesser warten. ECHTE LIZENZIERTE RASENMÄHERHERSTELLER Bei Lawn Mowing Simulator stehen Toro, SCAG und STIGA mit ihren akribisch nachempfundenen Mähern in der ersten Reihe. Im Hauptspiel stehen dir 12 Mäher zur Verfügung – und jeder von ihnen bietet seine eigenen Herausforderungen, Aufsätze und Verbesserungen. GENAUE UND SORGFÄLTIGE UNTERNEHMENSFÜHRUNG Fange bei null an und baue deine Rasenpflegefirma auf. Kaufe und verbessere deine Zentrale, stelle Mitarbeiter ein, schalte Werbung und ziehe die Bilanz. So wird deine Firma wachsen und gedeihen!