Flora's World (Windows)
Hilf Flora, Flower Land zu retten! Springe, besiege deine Gegner mit deinem Hammer und erkunde Gärten voller riesiger Blumen, Geheimnisse und Herausforderungen in einem klassischen 2D-Plattformer.