Flora's World & Space Is Crazy (Bundle)
In diesem Bundle findest du zwei herausfordernde 2D-Abenteuer. Nutze dieses großartige Angebot, um deine Sammlung zu erweitern. Spiel 1: Flora's World Hilf Flora, Flower Land zu retten! Springe, besiege deine Gegner mit deinem Hammer und erkunde Gärten voller riesiger Blumen, Geheimnisse und Herausforderungen in einem klassischen 2D-Plattformer. Spiel 2: Space Is Crazy Steuere dein Raumschiff durch chaotische Schlachten, zerstöre Gegner und verbessere dein Schiff mit zufälligen Upgrades. Schalte neue Piloten und Raumschiffe frei, erschaffe einzigartige Kombinationen und stelle dich immer größeren Herausforderungen.