DJMAX RESPECT V
DJMAX RESPECT V bietet ein unvergleichliches Rhythmus-Spielerlebnis mit neuen Modi, neuen Künstlern, mehr als 150 einzigartigen Tracks, exklusiven Musikvideos und zum ersten Mal in der Franchise-Geschichte einen kompetitiven Online-Multiplayer! Erleben Sie neue Tracks und Musikvideos von weltberühmten Künstlern wie Marshmello, Porter Robinson und Yukika sowie die Rückkehr freundlicher Namen wie unter anderem BEXTER, ND LEE, Paul Bazooka und Makou. Egal, ob Sie sich nach einer lockeren Freeplay-Session sehnen oder den letzten Highscore Ihres Freundes in Echtzeit knacken möchten, DJMAX RESPECT V hat alles für Sie. Der „AIR-Modus“ ermöglicht es Ihnen, eine kontinuierliche, zufällige Wiedergabeliste zu genießen, während der Sie wählen können, ob Sie spielen oder einfach nur zuhören möchten, sowie Kommentare für andere Spieler hinterlassen! Aber wenn Sie sich nach Angeberei und Ruhm sehnen, werden die neuen „Online-Modi“ Ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen und Sie gegen Freunde und Rivalen auf der ganzen Welt antreten lassen. Mit Keyboard- und Controller-Unterstützung und einer umfangreichen Trackliste, die zahlreiche Genres wie Pop, Rock, Electronic, Ambient, Jazz und sogar Easy Listening umfasst, lässt DJMAX RESPECT V keine Wünsche für Rhythmusspieler offen!