Defender Gems
Dieses Paket enthält: 2 Mythical Defender-Pakete mit kosmetischen Belohnungen, damit du dich von deiner besten Seite zeigen kannst! Eines von jedem der Kampagnen-Scherben-Pakete bis Chaos VI, mit deren Hilfe du deine Helden und deine Verteidigung mit einzigartigen Boni ausstatten kannst. Der Titel „The Classic“, mit dem du Freund und Feind gleichermaßen beeindrucken kannst. Ein legendärer Terror Dragolich, der deine Feinde vor Angst erzittern lassen wird.