Defender Pack
Willst du deine Verteidigung stärken? Dann schnapp dir dieses Paket und zeig, wie viel Style und Macht du hast! Dieses Paket kann nur einmal pro Konto gekauft werden. Zum Einlösen der Gegenstände, die im Paket enthalten sind, suche den Postkasten im Heroes Marketplace oder der Private Tavern auf und interagiere damit. Dieses Paket enthält: 3.100 Edelsteine, mit denen du Helden, Flair, Kostüme und mehr kaufen kannst. (600 Edelsteine extra!) 2 Mythical Defender-Pakete mit kosmetischen Belohnungen, damit du dich von deiner besten Seite zeigen kannst! Eines von jedem der Kampagnen-Scherben-Pakete bis Chaos VI, mit deren Hilfe du deine Helden und deine Verteidigung mit einzigartigen Boni ausstatten kannst. Ein legendärer Terror Dragolich, der deine Feinde vor Angst erzittern lassen wird.