DAS WIRED-HORROR-SPIELPAKET
Spare mit diesem bösartigen Horrorpaket! Mit drei unglaublichen und einzigartigen Horror-Titeln, von drei unglaublichen und einzigartigen Entwicklern: „The Town of Light“ 2017 Von LKA.it Spiel durch die fiktiven Augen von Renée, einem 16-jährigen Mädchen, das unter den Symptomen einer psychischen Erkrankung leidet. Sie sucht nach Antworten auf die vielen Fragen aus ihrer Vergangenheit und erkundet dabei den Ort, an dem sie den größten Teil ihrer Jugend verbracht hat. Was dann passiert, ist eine dunkle und emotionale Reise, bei der die Grenzen zwischen Unterhaltung, einer Geschichte und der Realität sehr verschwimmen. „Close To The Sun“ – 2019 Von Storm in a Teacup Die Journalistin Rose Archer geht auf der Suche nach ihrer Schwester Ada an Bord der Helios. Sie stellt schnell fest, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Die großen Hallen sind leer. Der Gestank von verfaulendem Fleisch liegt in der Luft. Stille. Ein einziges Wort steht über dem Eingang geschrieben … QUARANTÄNE! „Those Who Remain“ – 2020 Von Camel 101 Manche Fehler sollten nie passieren, nicht wenn das Leben perfekt läuft – und doch passieren sie. Edward hatte ein gutes Leben, eine schöne Frau und eine tolle kleine Tochter. Und doch fährt er, mit einigen Whiskeys im Blut, durch die Nacht von Dormont, um seine geheime Affäre zu beenden – in dem Versuch, seine Fehler wieder gutzumachen.