Castlevania Resurrection
Der Nachfolger von Castlevania: Lords of Shadow „Reverie“. Nun offenbart sich das Schicksal Gabriels und des Belmont-Clans im Kampf gegen den „Vergessenen“, einen Dämon, der von den Gründern der Bruderschaft eingesperrt wurde und jetzt ausgebrochen ist. Wer wird siegen? Ein Dämon, der die Menschheit vernichten und die Erde versklaven will, oder eine dunkle Seele, die nach Rache dürstet?Finden Sie es heraus in Resurrection, dem sensationellen Finale von Castlevania: Lords of Shadow.