Bundle: Cyberpunk 2077 & Phantom Liberty
Das ultimative „Cyberpunk 2077“-Erlebnis! Starte als V, einer angehenden cyber-optimierten Söldnerlegende, wage deinen Aufstieg an die Spitze der Unterwelt von Night City und arbeite dich mit jeder Quest in der Stadt nach oben. Das Bundle enthält: Cyberpunk 2077, ein Open-World-Abenteuer-RPG, das in der tödlichsten Stadt der düsteren Zukunft spielt. Werde in Begleitung des verstorbenen Rockerboys Johnny Silverhand – gespielt von Keanu Reeves – in Night City zur Legende und entdecke die Geheimnisse eines einzigartigen kybernetischen Implantats. Phantom Liberty, das neue Spionage-Thriller-Abenteuer für Cyberpunk 2077. Tauche ein in die zwielichtige Welt der Spionage und werde Teil eines politischen Machtkampfs mit unvorhersehbaren Folgen. Entwirre gemeinsam mit Schläferagent Solomon Reed (Idris Elba) ein Netz aus zerbrochener Loyalität und überlebe im gefährlichen Bezirk Dogtown, der von einer ruchlosen Miliz kontrolliert wird.