Blood West: Dead Man's Edition
Der Revolverheld / Der Schamane Spiele beide Geschichten und erlebe die ganzen unbekannten Schrecken des Blood West! Seltsame Legenden des Westens treffen in BLOOD WEST, einem fesselnden Stealth-FPS, auf unheimlichen Horror. Werde zum untoten Revolverhelden, der dazu verdammt ist, durch die öde Landschaft zu streifen, bis er es schafft, den Fluch zu brechen und seine Seele zu befreien. Es erwarten dich 3 abwechslungsreiche Szenarien, eine auf Perks basierende Charakterentwicklung und über 20 Stunden Spielspaß! Blood West: Dead Man’s Promise bietet dir ein neues Kapitel immersiver Stealth-FPS-Action. Der Verlauf der Geschichte führt dich an einen vertrauten Ort zu einer unbekannten Zeit. Als Twens Vater musst du deine Schuld beim Gott des Todes begleichen und verlorene Seelen für seinen Herold einfangen. Mach dich bereit für ein weiteres seltsames Western-Abenteuer mit neuen unheimlichen Schrecken und neuen Waffen, um sie dorthin zurückzuschicken, wo sie herkommen.