Bendy: Revive and Survive Bundle
Tauche ein in zwei aufregende Bendy-Abenteuer voll mit tintengetränktem Horror und Survival-Herausforderungen in den Joey Drew Studios. Bendy and the Dark Revival Spiele als Audrey, die in einem geisteskranken Animationsstudio gefangen ist. Schleiche, kämpfe und löse Rätsel, um die verdorbenen Kreaturen und den unerbittlichen Tintendämon zu überleben. Enthülle dunkle Geheimnisse, um dem tintenhaften Albtraum des Studios zu entkommen. Bendy: Lone Wolf Schlüpfe in die Rolle von Boris und überlebe einen brutalen Lauf durch endlose, unheimliche Korridore. Bekämpfe cartoonhafte Monster, weiche tödlichen Fallen aus und entkomme dem Tintendämon in einer nervenaufreibenden Jagd nach der Wahrheit.