Behemoth
Der Behemoth ist ein gigantischer Riese, der durch heiß glühende Augen auf seine Feinde hinabstarrt. Er ist von Natur aus ein Nahkämpfer, der seine Schwerfälligkeit durch rohe Kraft ausgleicht. Wenn er dich nicht zerdrückt, lässt seine Lavabombe dich bei lebendigem Leib schmelzen.