Evolve
HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für Evolve werden am 3. September 2018 abgeschaltet. Nach diesem Datum werden alle online-server-basierten Game-Mods und Features nicht mehr funktionieren. Du wirst Einzelspieler oder Peer-To-Peer Multiplayer spielen können, nachdem die Server heruntergefahren wurden und wirst alle Inhalte behalten, die du gekauft hast. Für weitere Informationen und häufig gestellte Fragen zur Server-Abschaltung besuche bitte support.2k.com. Evolve ist der wahre Multiplayer-Shooter der nächsten Generation mit jeder Menge adrenalingeladener 4-gegen-1-Action. Ein spielergesteuertes Monster muss ein Team von vier einzigartigen Jägern überlisten. Als Monster entwickelst du dich und wirst mächtiger, als Jäger musst du im Team spielen. Mit unzähligen verschiedenen Kombinationen aus Jägern, Monstern, Karten und Spielmodi zur Auswahl gleicht keine Jagd der anderen. Beide Seiten können siegen, doch nur die Stärksten überleben. WÄHLE DEINE SEITE. Die Broken-Hill-Mine hält ein weitverzweigtes Höhlenlabyrinth bereit, voller Abkürzungen und Sackgassen, die sich hervorragend für Hinterhalte eignen. Die Broken-Hill-Gießerei zeichnet sich durch ein neues Industrie-Biom mit von Menschenhand errichteten Gebäuden aus und steckt voller neuer zerstörbarer Umgebungselemente und vertikaler Bereiche.