Bau-Simulator - Spaceport Bundle
Wenn du zwischen mächtigen Baggern und schnellen Raketen wählen müsstest, was würdest du nehmen? Richtig, beides! Und mit dem Bau-Simulator – Spaceport Bundle ist das jetzt möglich. Diese Special Edition enthält sowohl das Hauptspiel von Bau-Simulator als auch die Spaceport Expansion und ist die perfekte Wahl für jeden, der ein bisschen Weltraum-Bauspaß in sein tägliches Baugeschäft integrieren möchte. Stelle dir deinen Baustellenfuhrpark zusammen und wähle aus mehr als 80 lizensierten Maschinen und Fahrzeugen von 24 bekannten Marken. Darunter sind nicht nur Bau-Simulator-Klassiker wie Caterpillar oder Liebherr, sondern auch brandneue Partner wie DAF und Wacker Neuson. Spiele auf drei verschiedenen Karten, von denen jede eine epische Kampagne bietet: Etabliere dein Baugeschäft in der idyllischen, fiktiven europäischen Stadt Friedenberg, im von den USA inspirierten Sunny Haven oder auf einer tropischen Halbinsel, die es nur in der Spaceport Expansion gibt. Die Aufträge, die dort warten, drehen sich um den Bau von allen nötigen Einrichtungen für den erfolgreichen Start eines Weltraum-Forschungssatelliten. Und falls du noch Unterstützung für deine Baustelle benötigst, dann trommle ein paar Freunde im Online-Mehrspielermodus zusammen. Dort kannst du deine Kräfte mit bis zu drei weiteren Spielern vereinen. Also, worauf wartest du noch? GET TO WORK.