Bau-Simulator - Spaceport Expansion
Hast du jemals darüber nachgedacht, zur Erforschung des Universums beizutragen? Dann hol dir die Spaceport Expansion für den Bau-Simulator! Mit diesem DLC begibst du dich auf eine neue Karte auf einer tropischen Halbinsel und baust dort einen Weltraumhafen - vom Grundstein bis zur fertigen Anlage. In zwei neuen Kampagnen mit jeweils drei Missionen und einer epischen letzten Kampagne errichtest du ein Forschungszentrum, eine Raketenabschussrampe, und viele weitere Einrichtungen, die benötigt werden, um einen Forschungssatelliten ins All zu schicken. Zusammen mit zukünftigen Missionen bieten dir diese Aufträge 40 bis 50 zusätzliche Stunden Spielspaß. Warum teilst du die Freude nicht in ausgedehnten Mehrspieler-Sessions mit deinen Freunden? Die gewaltigen Baustellen erwarten dich!