Bag Fight: Starter Pack
Dieses Deckbuilding-Roguelite stellt die Inventarverwaltung in den Mittelpunkt jedes Durchlaufs. Stelle einen Rucksack voller Waffen, Rüstungen und Heilgegenstände zusammen und ordne deine Ausrüstung sorgfältig an, um ein Setup zu schaffen, das dich durch Kampf um Kampf trägt. Schalte neue Ausrüstung frei, stärke deinen Build und entdecke bessere Wege, deinen begrenzten Platz zu nutzen, während du vorankommst. Verschmelze Waffen, um stärkere Versionen zu erstellen, optimiere dein Loadout und passe deinen Rucksack an jede bevorstehende Herausforderung an. Features: - Inventarverwaltung: Verschiebe Gegenstände, um deinen Build zu optimieren! - Verschmelzen: Kombiniere Gegenstände zu stärkeren Versionen! - Einzigartige Charaktere: Triff eine bunte Gruppe von Helden - Fortschritt: Verbessere deine Tasche und dein Loadout! - Epische Abenteuer: Erkunde abwechslungsreiche Fantasywelten - Anpassung: Rüste deine Helden und Gegenstände mit tollen Skins aus! - Tägliche Quests: Melde dich jeden Tag an, um zusätzliche Ressourcen zu verdienen - Zusätzlicher Charakter: Spiele als Newman und fege Gegner mit seinem einzigartigen Blaster weg! - 2X Spielgeschwindigkeit: Beschleunige die Action und stürze dich schneller in Kämpfe! - Bonusgegenstände: Erhalte 800 Kartoffelchips, 50 Heldentokens und 50 Gatcha-Münzen Bag Fight: Starter Paket enthält: - Bag Fight - Bag Fight: Newman-Paket DLC - Bag Fight - Großes Heldenpaket Dein Rucksack ist dein Build. Lass jeden Platz zählen.