Bag Fight - Base Pack Plus
Bag Fight - Großes Basispaket enthält: - 2500 Kartoffelchips - 250 Gems - 5 Goldschlüssel Basispakete geben dir viele Kartoffelchips, Schlüssel und Gems, um deine Kraft zu steigern. Stärke deine Helden, schalte einzigartige Fähigkeiten frei und erreiche mit jedem Upgrade neue Höhen!