Assetto Corsa Competizione - 2024-Paket
Erlebe Assetto Corsa Competizione sowie zwei der beliebtesten Inhaltspakete. INHALT Assetto Corsa Competizione ACC GT2-Paket-DLC “24h Nurburgring“-Paket-DLC Erlebe die echte Atmosphäre der GT3-Meisterschaft und miss dich mit offiziellen Fahrern, Teams, Autos & Rennstrecken, die im Spiel mit dem höchsten Grad an Genauigkeit nachgebildet wurden, den es je auf Konsolen gab. Das GT2-Paket führt 6 neue GT2-Autos ein sowie die berühmte europäische Strecke des Red Bull Rings. „24h Nurburgring“ kommt zu Assetto Corsa Competizione. Die Nordschleife, auch als „Grüne Hölle“ bekannt, zieht tausende Profi- und Wochenendrennfahrer aus der ganzen Welt an und ist womöglich die berühmteste Rennstrecke der Welt. Die Strecke, die von vielen als die anspruchsvollste Rennstrecke aller Zeiten angesehen wird, ist 12,9 Meilen lang und verfügt über mehr als 70 Kurven, die selbst die erfahrensten Rennfahrer herausfordern.