Aquarium Land: Gold Edition
Geh im Meer fischen, schwimm, fang Arten wie Goldfische, Seesterne und Koi-Karpfen und füge sie deinem Aquarium hinzu, um dein Aquarium-Geschäft zu erweitern! Fahre ein Motorboot, reite auf einem Jetski oder spring einfach ins Wasser und tauche mit einem Freund im Mehrspielermodus! Funktionen: - Dein eigener kleiner Seehund und Gürteltier, die dir überallhin folgen! - 2-facher aktiver Bonus, der die Geschwindigkeit erhöht, mit der du Fische im Meer fängst - 2 geheime Fische, die du füttern kannst, um Beauty Cup-Punkte zu verdienen - 2 neue Aquariumsdekorationen - 200 Edelsteine - Viele verschiedene Unterwasserwelten - Über 100 Arten zum Fangen - Lokaler Mehrspielermodus für bis zu 2 Spieler! - 20 lustige Skins zur Auswahl - Aufwertungen für Charakter, Kunden und Mitarbeiter - Fahren mit Motorboot und Jetski - Verschiedene Tauchstile mit coolen Animationen - Aquariumsdekorationen - Schiffsexpeditionen Entdecke erstaunliche Orte voller wunderschöner Tiere in großer Vielfalt. Entdecke riesige und legendäre Kreaturen, um mehr Besucher anzulocken. Es gibt für jedes Meereslebewesen, egal ob groß oder klein, einen Kunden – du musst nur mit Attitüde fischen! Investiere in dein Aquarium-Geschäft und erkunde die Meereswelt wie ein wahrer Fisch-Magnat! Je mehr Geld du verdienst, desto mehr Upgrades und Aquarien kannst du erhalten!