AntVentor
Hast du dich jemals gefragt, wie die Welt aussähe, wenn du eine Ameise wärst? AntVentor ist das erste kurze Kapitel der AntTrilogy-Serie über eine Ameise und deren ungewöhnlichen Abenteuer ist einem realistischen Makrokosmos. Der Hauptcharakter ist eine Erfinder-Ameise. Trotz seiner kleinen Größe, hat er einen großen Traum. Er hat ein einfaches Leben geführt, bis du aufgetaucht bist, seinen Mechanismus zerstört und seine Pläne vereitelt hast. Jetzt musst du alles daran setzen, um Florantine dabei zu helfen, sein gewöhnliches Leben wieder aufzunehmen, sowie die Gelegenheit zu erhalten, seinen lang gehegten Traum zu erfüllen. Gemeinsam überwindet ihr Gefahren und erlebt viele Abenteuer, die in diesem ersten Kapitel ihren Anfang nehmen.