An Elder Scrolls Legend: Battlespire
GEFANGEN IM REICH DER DUNKELHEIT Die Kaiserliche Kriegsakademie hat den Kontakt zum Schlachtenturm verloren, einer Ausbildungsstätte für Kampfmagier, die ans Reich des Vergessens grenzt. Als ein Agent nach dem Rechten sieht, findet er die Bewohner des Turms tot vor, die Stätte von schrecklichen Daedra belagert und das Tor zurück nach Tamriel blockiert – und der einzige Ausweg führt tief in die Dunkelheit der Daedrischen Reiche.