Dragon Sinker: Descendants of Legend
Begib dich auf die Suche nach den legendären Waffen zur Befreiung der Welt von Wyrmvargs Herrschaft! Mit 8-Bit-Grafik und Sound aus der goldenen Ära der Rollenspiele bringt Dragon Sinker einen Leckerbissen für Auge und Ohr auf den Tisch der nach der Nostalgie der großen Klassiker von gestern hungernden Spieler! Durchstreife die Welt auf der Suche nach neuen Gefährten und sammle mehr als 16 Jobs! Dann führe bis zu 12 Gefährten in rundenbasierte Schlachten und wechsle zwischen 3 Teams, um es mit einer Vielzahl mächtiger Feinde aufzunehmen! Und als ob das nicht spannend genug wäre, ändern sich zur Freude der Designliebhaber die Kostüme je nach Job! Plus die vielen für den Helden zu lösenden Aufgaben und zu erkundenden geheimen Verliese machen es zu einem unvergesslichen Abenteuer!