My Universe - Meine Schulklasse
Werde zum besten Lehrer der Stadt! Als junger Lehrer willst du deine neue Schule wieder an die Spitze bringen! Motiviere deine Schüler, verbessere ihre Noten und organisiere in der Schule Wettbewerbe und Feste. Werde zum Vorzeigelehrer und kümmere dich um schwierigere Klassen, gewinne Preise und erfülle die Ziele des Direktors, um neue Items freizuschalten. MANAGE DEINE KLASSE UND DEINE SCHÜLER Bring deinen Schülern Geometrie, Biologie, Kunst und vieles mehr bei – pro Fach gibt es ein eigenes Minispiel. Jeder deiner Schüler hat Stärken und Schwächen: Passe deinen Unterricht an, damit niemand zurückbleibt, und schaffe optimale Lernbedingungen. DEINE SCHULE, DEINE ERFAHRUNG Passe deinen Charakter, dein Klassenzimmer und sogar die Schule an! Schalte neue Items und größere Klassenzimmer frei, indem du verschiedene Minispiele meisterst und deine Unterrichtstechniken verbesserst, um deine Traumschule zu erschaffen.