Agatha Christie - The ABC Murders (Xbox One)
The ABC Murders ist ein an Agatha Christies Romanklassiker adaptiertes Abenteuer- und ein Ermittlungsspiel. Der Spieler verkörpert in diesem geheimnisvollen Abenteuerspiel den berühmten Privatdetektiv Hercule Poirot in der 3. Person. Erneut steht der Privatdetektiv einem geheimnisvollen Gegner gegenüber, der sich selbst „ABC“ nennt. Ihre Cleverness war noch nie so gefragt! Sie werden viele Tatorte in verschiedenen Städten mit hübschen Umgebungen im ganzen Vereinigten Königreich erkunden müssen. Berücksichtigen Sie alle Hinweise, wenn es darum geht, Ermittlung und tödliche Rätsel miteinander zu kreuzen! Setzen Sie Ihre Beobachtungsgabe ein, hinterfragen und untersuchen Sie alles, was Ihnen möglicherweise dabei hilft, die cleversten Folgerungen zu ziehen und die Vorgehensweise des Mörders zu verstehen! Hauptfunktionen: Untersuchung: Der Spieler kann Informationen sammeln, indem er Verdächtige überprüft und darauf achtet, was sie sagen, wie sie es sagen und wie sie sich fühlen. Rätsel: Der Spieler muss Rätsel lösen, um mehr Hinweise zu erhalten. Folgerungen: Die gesammelten Hinweise ermöglichen dem Spieler, einige Folgerungen zu ziehen und mehr über den Mörder herauszufinden. Zeitleiste: Während der Spieler Folgerungen zieht und in der Geschichte Fortschritte macht, kann er Poirots Zeitleiste benutzen. Grundsätzlich kann Hercule Poirot eine Zeitleiste mit allen relevanten Ereignissen erstellen, die während der Ermittlung eingetreten sind.