Prison of Illusion: Night Rose
Dies ist ein Spielepaket. Lies dir die Beschreibung sorgfältig durch und überprüfe, ob du nicht bereits eine Version davon besitzt. Im Lieferumfang enthalten: Prison of Illusion (Xbox One, Xbox Series, Windows) DLC: Night Rose (Xbox One, Xbox Series, Windows) 1. Prison of Illusion Ein 2D-Abenteuer im „Pixel-Art“-Stil. Uriel ist in einem von Dracula verfluchten Schloss gefangen. Nun muss er den Ausgang finden, sonst bleibt er für alle Ewigkeit gefangen. 2. Night Rose (Erweiterung) Ein 3D-Abenteuer im traditionellen Anime-Stil, inspiriert von japanischen Klassikern der 80er und 90er Jahre. Rose befindet sich im Garten, als sie von Vampiren entführt wird. Uriel muss das Schloss durchqueren, sich übernatürlichen Kreaturen stellen und Herausforderungen meistern, um sie zu retten.