Night Rose
Mit dieser Erweiterung begibst du dich auf ein völlig neues Abenteuer. Es bietet jede Menge Action in einer 3D-Umgebung mit einer Optik im Anime-Stil. PROLOG Rose spazierte gerade durch den Rosengarten, als sie von Vampiren überfallen wurde. Anschließend wurde sie in das verfluchte Schloss gebracht, das als „Gefängnis der Illusionen“ bekannt ist. Uriel, die Hauptfigur, muss die verschiedenen Bereiche des Schlosses erkunden, um seine Geliebte zu retten. Er muss Herausforderungen, Fallen und verschiedene Gegner überwinden und dabei Kugeln sammeln, die er gegen neue Outfits eintauschen kann.