Entfessle die Turtles und ihre Freunde und rette Splinter vor dem Foot Clan! In Splintered Fate erwartet dich rasante Roguelike-Action, bei der kein Durchgang dem anderen gleicht. Mit zufälligen Power-Ups, Raumanordnungen und Boss-Modifikatoren nimmt die Spannung kein Ende. Übernimm die Kontrolle über alle vier Turtles, von denen jeder über einzigartige Kräfte verfügt, und schließe dich mit Freunden für ein fesselndes Koop-Gameplay im Kampagnen- und im Arcade-Modus zusammen. Erkunde ikonische Orte in NYC, verbessere deine Turtle-Powers und bereite dich auf den Kampf gegen mächtige Gegner vor. SLASH-CHARAKTER-DLC – 5 neue Artefakte – Neuer spielbarer Charakter: Slash Füge Slash zur Aufstellung hinzu – er ist groß, stark und ... liebt Süßigkeiten? Nutze seine Klaue und seine schiere Kraft, um jeden auszuschalten, der dir im Weg steht. Spiele mit 5 neuen Artefakten, während du dich mit diesem neuesten spielbaren Charakter in TMNT: Splintered Fate durch die Gegner kämpfst. Mit spannenden Kämpfen und endlosen Herausforderungen verspricht Splintered Fate, dich in der Portalschleife KÄMPFEN, ANPASSEN, WIEDERHOLEN zu halten. Sei bereit, den Frieden in der Stadt wiederherzustellen!