Marine Survivors (Xbox Series)
Tauchen Sie in dieser fesselnden Variante des Survivor-Genres als mystischer Wal in die Tiefen ein! Marine Survivors wirft dich in eine Unterwasserarena, in der uralte Magie auf endlose Action trifft. Wirke mächtige Zaubersprüche gegen Wellen von Tiefseegegnern, während du mit jedem Durchlauf stärker wirst. Wähle deinen Weg mit Bedacht - jeder Stufenaufstieg bringt neue magische Fähigkeiten mit sich, die über dein Überleben entscheiden können.