2K Ball N’ Brawl-Paket
Im 2K Ball N’ Brawl-Paket bahnst du dir mit Slamdunks und Bodyslams deinen Weg durch zwei actiongeladene Arcade-Spiele, die im Doppel mit Rabatt erstanden werden können! WWE 2K Battlegrounds Deluxe Edition Stürze dich mit deinen liebsten WWE-Superstars und Legenden wie Stone Cold Steve Austin, The Rock und Ronda Rousey in Kämpfe mit jeder Menge Moves, Spezialfähigkeiten und Power-ups in abgedrehten Umgebungen. Die Deluxe Edition bietet drei Versionen jedes Superstars, zusätzliche 1.100 Golden Bucks, mit denen du weitere Superstars und Legends freischalten kannst, und Edge als Bonus. NBA 2K Playgrounds 2 NBA liefert wieder Arcade-Action! Die Fortsetzung des Streetball-Klassikers lässt dich mit einer Zusammenstellung aus den besten aktuellen und ehemaligen NBA-Spielern voll durchstarten. Dich erwarten verbessertes Online-Matchmaking mit dedizierten Servern sowie Online-Matches mit 4 Spielern, Dreipunktwettbewerbe, neue Playgrounds, erstellte Matches und mehr.