Straßenmeisterei Simulator 2 + Winterdienst
Übernimm im Straßenmeisterei Simulator 2 eine Vielzahl an authentischen, abwechslungsreichen Aufgaben, die tagtäglich in einer Straßenmeisterei anfallen - darunter nun auch im Bereich Winterdienst! Wähle aus einer großen Auswahl an Werkzeugen, Aufsätzen und Fahrzeugen, um die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern. MISSIONEN Im Straßenmeisterei Simulator 2 erwarten dich über 40 abwechslungsreiche Aufträge. Von Kontrollfahrten und dem Anbringen von Fahrbahnmarkierungen bis hin zum Beschneiden von Bäumen erwarten dich viele Stunden Spielspaß. Auf Basis des Communityfeedbacks gehört nun auch der langersehnte Winterdienst zu deinem Aufgabenbereich. Neben dem „Dienstvorschrift“ Spielmodus kannst du natürlich auch im freien Modus die große Spielwelt erkunden und nach Belieben Aufträge annehmen. Das dynamische Wetter, die unterschiedlichen Tageszeiten sowie der Jahreszeitenwechsel sorgen nicht nur für mehr Immersion, sondern beeinflussen auch, welche Aufträge es zu erledigen gilt. So bleiben deine Aufgaben stets abwechslungsreich und authentisch. FAHRZEUGE Von der Kombiwalze über den Lkw-Kipper und die Fahrbahnmarkiermaschine bis hin zum Allzweckfahrzeug (inklusive verschiedener Aufsätze) stehen dir eine Vielzahl an verschiedenen Fahrzeugen zur Verfügung, die speziell auf die verschiedenen Aufträge ausgelegt sind. Neben dem passenden Fahrzeug musst du außerdem die richtigen Maschinen und Geräte auswählen um den Auftrag sorgfältig abzuarbeiten. Starte schon bald deinen Arbeitsalltag in einer deutschen Straßenmeisterei im Straßenmeisterei Simulator 2!