Ein storygetriebenes First-Person-Horror-Abenteuer, inspiriert von Lovecrafts Kurzgeschichte „Die namenlose Stadt“ (1921). Erkunde die Ruinen einer Stadt, die laut manchen älter ist als die Menschheit selbst. Während du tiefer in die uralten Gebäude eindringst, verschmelzen Realität und Visionen zu einem unklaren Schleier. „Es gab Myriaden von guten Gründen, die namenlose Stadt zu meiden, einen für jede seltsame Geschichte, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Die Geschichten hielten die Menschen davon ab, die Stadt zu betreten oder sich ihren Mauern zu nähern. Legenden besagen, dass sie älter als die ältesten Pyramiden ist; einige behaupten, sie sei älter als die Menschheit selbst. Doch keine Legende war alt genug, um der Stadt einen Namen zu geben.“ Das Spiel enthält einige leichte Puzzle-Elemente, doch der Hauptfokus liegt auf der Erkundung der Ruinen der alten Stadt. Du kannst deinen Fortschritt speichern und später fortfahren, aber es wird empfohlen, es in einer Sitzung zu spielen.