MechWarrior 5: Clans - Trials of War
Fordere deine Freunde im PvP-Arena-Modus heraus und kämpfe mit deinem Star in 10 einzigartigen Arenen mit angepassten Omnimechs. Schließe dich im Co-op-Horden-Modus mit anderen zusammen, um so lange wie möglich gegen unerbittliche Wellen von Feinden zu überleben, wobei neue Herausforderungen durch den Kampagnenfortschritt freigeschaltet werden. Verbessere dein Arsenal mit 12 mächtigen Omnimech-Varianten, die über anpassbare Omnipods und einzigartige Skins verfügen. Konkurriere, kooperiere und erobere wie nie zuvor.