Two & One Hundred Ways Bundle
Das "Two & One Hundred Ways Bundle" bietet dir über 300 Level Puzzlespaß. 200 knifflige Level und noch mehr Möglichkeiten bietet „Two Hundred Ways“. Das Ziel ist die Kugel(n) ins Ziel zu bringen, was jedoch durch mehrere Ebenen und noch mehr Fallen erschwert wird! Um die Level zu lösen, stehen dir viele Hilfsmittel zur Verfügung, jedoch nur ein bestimmtes Budget. 115 knifflige Level gilt es bei "One Hundred Ways" auf dem PC zu lösen. Die Xbox One-Version von One Hundred Ways enthält 18 exklusive Level und wurde für die Controller-Steuerung optimiert. Somit gilt es insgesamt 133 Level zu lösen. Für beide Spiele gilt: Wer um die Ecke denken kann, hat Vorteile!