Particle Hearts
Ein Land aus Partikeln Zerfallende Herzen ist ein Third-Person-Abenteuerspiel, in dem du eine Welt erkundest, die nur aus Partikeln besteht. Setze spezielle Fähigkeiten ein, um diese Partikel zu manipulieren, Rätsel zu lösen, nicht entdeckt zu werden und deine Rolle in dieser düsteren, schönen Welt zu finden. Freundschaft oder Feindschaft Auf deinen Reisen begegnest du zahlreichen Kreaturen, die dir helfen werden, deine Bestimmung zu finden, oder dich davon abzuhalten versuchen. Die Wahrheit im Verborgenen Sammle Erinnerungen, entdecke verborgene Pfade und finde heraus, was dich mit diesem Land verbindet, das nicht immer das ist, was es zu sein scheint.