The Inner Friend
Tauche ein und denk daran ... Lasse dich von einem geheimnisvollen Schatten leiten und stelle dich den Ängsten und Albträumen, die sich in seinem unterbewussten Universum materialisieren. Tauche ein in eine einzigartige und gruselige Welt, lebe durch die Erfahrungen der Kindheit des Schattens und sammle sie, um seinen einstigen Rückzugsort wiederherzustellen. Reise noch tiefer in das Unterbewusstsein und entwirre eine umfangreiche, aber stumme Geschichte, in der du grausigen Wesen begegnest, vor denen du fliehen musst. Doch am Ende kommst du nicht darum herum, dich ihnen zu stellen. "The Inner Friend" hat eine visuell hochwertige Umwelt, die von einer umfangreichen Soundlandschaft und einem cinematischen Soundtrack unterstützt wird, anhand derer du in das Spiel und die emotionalen Augenblicke eintauchen kannst. Bewegung, Bilder und Musik sind die wichtigsten Interaktionsmöglichkeiten für den Spieler mit dem Schatten, der der Wegweiser auf diesem Abstieg ist. Düster, gruselig und geheimnisvoll ist die Welt von "The Inner Friend". Sie repräsentiert Erinnerungen und Ängste auf surreale Weise.