A Day Without Me
A Day Without Me ist ein faszinierendes Abenteuerspiel mit einem hohen Fokus auf Rätsel. Es kombiniert Abenteuer-, Horror- und Drama-Elemente. Die Hauptfigur wacht als einzige Person in der ganzen Stadt auf. Jetzt muss er herausfinden, was passiert ist, wohin alle gegangen sind und wie er eine Reihe seltsamer Ereignisse überwinden kann, die sich vor seinen eigenen Augen abspielen. Dieser erzählerische Erkundungstitel bietet eine halboffene Welt, stilvolle isometrische Grafiken und eine unruhige Geschichte der einzigen Person, die in der Stadt zurückgeblieben ist. Als Teenager muss dieser Junge den Job eines Mannes erledigen – viele Rätsel und Herausforderungen lösen, um das Geheimnis um das Verschwinden aller aufzudecken. Bist du bereit für «A Day Without Me»?