Wired Twin-Stick Bundle
Wired Productions präsentiert zwei Instant-Indie-Klassiker. Super Dungeon Bros und Tiny Troopers Joint Ops. Erlebe die Twin-Stick-Action wie noch nie zuvor! Tiny Troopers Joint Ops ist ein epischer Mini-Arcade-Shooter mit jeder Menge actiongeladener Minikarten voller Vernichtung! Steuere deine Tiny Troopers und nimm den Kampf gegen teuflische Gegner aus aller Welt auf. Mit mehr als 7 Stunden schwer bewaffnetem, explosivem Spielspaß ist Tiny Troopers Miniaturkriegsführung im ganz großen Stil! Super Dungeon Bros ist ein Dungeon-Kampfspiel mit Rock-Thematik, in dem eine Band mächtiger Rock-Bros durch das Fantasy-Reich Rökheim und seine höllischen Dungeons läuft, um epische Beute aufzuspüren, Horden von Untoten zu bekämpfen und die Legenden lange verschollener, legendärer Rockstars zu entdecken!