Cassiodora
Prinzessin Cassiodora ist von dem bösen Zauberer Kenzar entführt worden. Um sie zu retten, müssen sich die auserwählten Ritter Agni, Colden und Luken einer riesigen Armee von Hexen, Geistern und Dämonen im ganzen Königreich Astoria stellen. Um diese Heldentat zu vollbringen, verleiht der Druide Faramix Agni, Colden und Luken magische Flügel und elementare Kräfte, um ihnen bei ihrem Abenteuer zu helfen. Spiele mit Freunden oder alleine und ballere dir deinen Weg durch dieses farbenfrohe Shoot 'em up. Erhalte neue Gegenstände, individualisiere deinen Charakter, nimm die Herausforderung an und stelle dich riesigen Bossen gegenüber. Story-Modus Spiele alleine oder mit bis zu 2 Freunden auf demselben Bildschirm und erkunde 7 Regionen durch 35 handgefertigte Level. Jedes davon mit einem eigenen Setting, Herausforderungen, besonderen Belohnungen und einzigartigen Gegenständen. Spaß für jeden Spielertyp Von Leicht bis Schwer! Wähle zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder erstelle dein eigenes Spielerlebnis. Willst du unbesiegbar sein oder wiederbelebt werden, wenn du stirbst? Du hast die Wahl! Wiederspielbarkeit Vom Anführer bis zu den ältesten und jüngsten Rittern - erlebe 3 verschiedene Charaktere, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit, Fähigkeiten, Bewegungen und einzigartigen freischaltbaren Gegenständen. Elementarkräfte Gegner und Umgebungsrätsel wie Tore oder Wurzeln reagieren nur auf bestimmte elementare Fertigkeiten. Wechsle zwischen 3 Elementarkräften oder bitte deine Freunde um Hilfe! Vollständig individualisierbare Charaktere Schalte neue Skins für jeden Charakter frei und wähle aus über 50 kosmetischen Gegenständen, um deinem Ritter eine eigene Note zu verpassen. Aufregende Bosskämpfe Stelle dich epischen und riesigen Bossen, die es notwendig machen, einzigartige Wege zu finden, um sie zu besiegen. Fliege davon und besiege sie um dein Abenteuer fortzusetzen! Du kannst deinen Elementarwächter STREICHELN! Fliege, schieße und schlitze, aber mach es mit Stil!