The Pixel Pulps Collection
Lust auf spannende Novellen über Kryptide, Sekten und Kameradschaft? Die komplette „Pixel Pulps“-Sammlung mit „Mothmen 1966“, „Varney Lake“ und „Bahnsen Knights“ ist jetzt erhältlich! In den Pixel Pulps, einer Zusammenarbeit von Autor Nico Saraintaris und Künstler Fernando Martinez Ruppel, werden ausgezeichnete Geschichten mit beeindruckenden Illustrationen vereint. Die ausschlaggebende Inspiration waren hierbei die Pulp-Fiction des 20. Jahrhunderts sowie die Computergrafik der 80er. Enthält: Mothmen 1966 Ein junges Paar, ein Tankstellenbesitzer und ein paranormaler Ermittler werden in eine schreckliche Verschwörung verwickelt, die sich am Rande ihrer Realität abspielt, wo alptraumhafte Kreaturen und mysteriöse Männer in Schwarz auf sie lauern … Varney Lake Sommer 1954. Drei beste Freunde erwartet ein perfekter Urlaub: Spiele spielen, verrückte Pläne schmieden, vor Mobbern weglaufen … Bis sie den Vampir treffen. Was ist in jenem Sommer wirklich in Varney Lake passiert? Bahnsen Knights 1986, Tornado Alley, USA … Geh als Agent Boulder undercover, um die berüchtigte religiöse Sekte der Bahnsen-Ritter zu infiltrieren. Kämpfe gegen Okkultisten, biblische Stürme und einen rätselhaften ehemaligen Autohändler und selbsternannten Prediger, um das Verschwinden eines Kollegen und engen Freundes aufzuklären.