Hearts Of Iron IV: Expansion Pass
„Hearts of Iron IV: Expansion Pass“ umfasst: Together For Victory: Diese Erweiterung von Hearts of Iron IV bietet einzigartige historische Pfade und Ereignisse für wichtige britische Herrschaftsgebiete – Kanada, Australien, Neuseeland und Südafrika – sowie Britisch-Indien; außerdem gibt es ein neues Autonomiesystem zur Verwaltung von Kolonien. Death or Dishonor: Diese Länder-Erweiterung von Hearts of Iron IV umfasst einzigartige historische Pfade und Ereignisse, wie etwa dramatische alternative Geschichtsverläufe für die Mittelmächte in Osteuropa – die Tschechoslowakei, Ungarn, Rumänien und Jugoslawien. Zudem wurde die Handhabung von Ausrüstung verbessert; Fahrzeuge können jetzt zugelassen oder konvertiert werden. Waking the Tiger: Dank der neuen nationalen Fokusbäume für die chinesischen Fraktionen und Japan rückt der Krieg in Asien in den Mittelpunkt; außerdem wurde der Baum für Deutschland erweitert. Das Befehlskettensystem ermöglicht komplexere militärische Organisation und das Eigenschaftensystem für Generäle wurde komplett überarbeitet. Man the Guns: Die neue Marine-Erweiterung bringt dich näher an die brandenden Wellen: Du trainierst und befehligst große Schlachtflotten oder kleine Flottillen, die besser an deine Küsten angepasst sind. Konzipiere eigene Schiffe und rüste ältere Modelle auf. Ändere die Routen deiner Konvois, um hungrigen Wolfsrudeln aus dem Weg zu gehen. Schließe oder umgehe Flottenabkommen und werde mit den diplomatischen Konsequenzen fertig.