Zombie Army 4: Halloween Headgear Bundle
Wer sagt, dass nur die untoten Horden gruselig sind? Mit diesen Halloween-Kopfbedeckungen jagst du deinen Gegnern Angst und Schrecken ein – und vielleicht sogar deinen Freunden! Dieses Bundle enthält 4 Halloween-Kopfbedeckungen für alle Charaktere.