Zombie Army 4: Desert Damaged Weapon Skins
Wenn diese Waffen die sengende Hitze der Wüste überstehen, ist alles möglich! Jetzt kaufen, um deine Waffen mit diesen Waffenskins* und ihrem Wüstenschaden-Look zu veredeln. *Skins werden auf sämtliche Waffen im Hauptspiel angewendet und sind nicht kompatibel mit DLC-Waffen.