Zombie Army 4: Dead War Super Deluxe Edition
Erweitere mit der Super Deluxe Edition dein Zombie-Army-4-Erlebnis um eine ganze Saison an Inhalten. Die Zombie Army 4 Super Deluxe Edition enthält: HAUPTSPIEL ZOMBIE ARMY 4: SEASON PASS, MIT: 3 ZUSÄTZLICHEN LEVELS Erlebe neue Kampagnenmissionen für 1–4 Spieler, die dir das Blut gefrieren lassen. 4 CHARAKTER-PAKETE Neue spielbare Charaktere für jeden Modus. 9 WAFFEN-BUNDLES Waffen-Bundles mit neuen Waffen, Schmuck, Skins und mehr. 5 WAFFENSKIN-PAKETE Individualisiere deine Waffen mit Effekten wie Geschenkpapier oder glühender Lava. 4 CHARAKTER-OUTFIT-BUNDLES Kleide deine Charaktere mit neuen Outfits und Kopfbedeckungen ein. Hitlers Horden sind zurück in diesem markerschütternden Shooter von den Machern von Sniper Elite 4! Abscheuliche okkulte Gegner, epische Waffen und eine erschütternde neue Kampagne für 1–4 Spieler im Europa der 1940er. Erlöse die Menschheit vom untoten Armageddon! Der Widerstand hat Zombie-Hitler besiegt und ihn zur Hölle geschickt – dennoch erheben sich die Toten erneut, mit größerer Mordlust als je zuvor! Setze die alternative Geschichte der Zombie-Army-Trilogie in riesigen neuen Levels fort und decke einen finsteren Plan auf, der die Überlebenden-Brigade durch ganz Italien und darüber hinaus führt! Erlebe Genre-bestimmende Ballistik, erschaffe den Schlächter, der am besten zu dir passt und nutze die Kraft von Feuer, Blitzen und göttlichen Essenzen, um deine Waffen zu verbessern. Wenn die Toten dich umzingeln, reiße sie im verbesserten Nahkampf mit grausamen Takedown-Moves in Stücke!