Zombie Army 4: Dead War Deluxe Edition
Die Deluxe Edition von Zombie Army 4 enthält: HAUPTSPIEL ZUSÄTZLICHES CHARAKTER-PAKET Spielbarer Charakter: Untoter Flieger ZUSÄTZLICHES WAFFENSKIN-PAKET Waffenskins: Massives Gold ZUSÄTZLICHES WAFFEN-BUNDLE Waffen-Bundle: Halbautomatisches Gewehr FG-24 (Mit 1 Waffe, 2x Schmuck, 2 maßgeschneiderten Waffenskins) ZUSÄTZLICHES CHARAKTER-OUTFIT-BUNDLE Charakter-Outfit: Undercover-Karl (1 Kostüm, 2 Kopfbedeckungen) Hitlers Horden sind zurück in diesem markerschütternden Shooter von den Machern von Sniper Elite 4! Abscheuliche okkulte Gegner, epische Waffen und eine erschütternde neue Kampagne für 1–4 Spieler im Europa der 1940er. Erlöse die Menschheit vom untoten Armageddon! Der Widerstand hat Zombie-Hitler besiegt und ihn zur Hölle geschickt – dennoch erheben sich die Toten erneut, mit größerer Mordlust als je zuvor! Setze die alternative Geschichte der Zombie-Army-Trilogie in riesigen neuen Levels fort und decke einen finsteren Plan auf, der die Überlebenden-Brigade durch ganz Italien und darüber hinaus führt! Erlebe Genre-bestimmende Ballistik, erschaffe den Schlächter, der am besten zu dir passt und nutze die Kraft von Feuer, Blitzen und göttlichen Essenzen, um deine Waffen zu verbessern. Wenn die Toten dich umzingeln, reiße sie im verbesserten Nahkampf mit grausamen Takedown-Moves in Stücke!