Zombie Army 4: Armoured Giant Weapon Skins
Diese Waffen wirken geradezu monströs! Jetzt kaufen, um deinen Waffen mit diesen Waffenskins* einen Blutknochen-Look zu verleihen. *Skins werden auf sämtliche Waffen im Hauptspiel angewendet und sind nicht kompatibel mit DLC-Waffen.